Mit einem souveränen Sieg beim Burtscheider TV erreicht die E 1 die zweite Runde des Edi Braun Pokals und unterstreicht die gesteckten Ziele.

Von Beginn an zeigten wir unsere Passgenauigkeit und abgeklärte Spielweise und zielstrebig suchte man den ersten Torerfolg der nicht lange auf sich warten ließ. Das frühe Tor gab uns auch die gewisse Ruhe und den zweiten Treffer konnte man schnell nachlegen. Durch einen Konter fing man sich jedoch den Gegentreffer der zudem auch noch durch einen Pressschlag fiel. Die Sicherheit war dann zunächst dahin und wir machten uns das Leben selber etwas schwer. Trotzdem konnte man vor dem Halbzeitpfiff einen weiteren Treffer setzen und ging so mit einem Polster in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff spielten wir dann unsere Möglichkeiten noch besser aus und erzielten 7 weitere und teilweise sehr schön herausgespielte Tore. Glückwunsch an die Mannschaft die nun auch mal in den Genuss der Pokalrunden kommt. Ein 10 : 1 spricht für die tolle Leistung. Klasse Jungs !!! In der erfolgreichen Mannschaft standen heute die Spieler Felix, Emre, Henrik, Finn, Semih, Luca, Max, Tim, Fabian, Jonas und Samil.