Erfolgreiche Saison 2014 !

Mit dem gestrigen Turnierabschluss gehen unsere Jungs des 2003er Jahrgangs nun verdient in die Sommerpause und blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück die erneut die Meisterschaft und dieses sogar gegen den älteren 2002er Jahrgang einbrachte. Von 14 Turnieren konnten 11 gewonnen werden und das ist ein herausragendes Ergebnis

wofür wir den Jungs danken die nicht nur uns Trainer sondern auch alle Eltern, Geschwister, Oma und Opa sowie außenstehende begeistert haben. Diese Erfolge habt ihr euch verdient und es war wunderbar anzusehen wie ihr euch entwickelt habt und mit Freude und Spaß an die Sache gegangen seid.

Im erfolgreichen Kader standen die Spieler Maximilian, Emre, David, Henrik, Finn, Semih, Luca, Max, Tim K, Tim-Maximilian, Fabian, Jonas, Samil, Tim F. und Bardia.

Ein Dank auch an alle Eltern die ihren Beitrag am erfolgreichen Abschneiden beigetragen und geschlossen die Mannschaft unterstützt haben und vor allem ein Dank für die tolle Arbeit an meine Trainerkollegen Thomas sowie Marvin den ich zum Jahreswechsel noch hinzugewinnen konnte. Eine sehr gute Mannschaft braucht auch eine entsprechend starke Führung und das ist hier gegeben und unser Konzept geht voll auf und wird weiterhin so verfolgt.  

Jetzt heißt es erst einmal durchschnaufen und dann geht es in die Vorbereitung zur neuen Saison auf die wir uns wie immer freuen und wo es dann endlich um die spannenden Aufstiege geht bei denen wir gern ein gewichtiges Wort mitreden wollen.

Zum Abschluss genehmigten wir uns heute im Mannschaftskreis ein leckeres Eis und wie gewohnt ertönte im Anschluss der SVE-Schlachtruf der die Sommerpause einläutete und die Hansmannstraße in Eilendorf regelrecht beschallte.

Ab in die Ferien.