G2TurnierMariadorf

Das alljährliche Feldturnier bei Alemannia Mariadorf fand am 21.06.2014 statt. Wir erreichten punktgleich mit den zweitplatzierten Vichttal den dritten Platz. Da hat das bessere Torverhältnis entschieden. In unserem ersten Spiel trennten wir uns, gegen unsere Freunde aus Inde Hahn, mit einem 2:2. Im zweiten Spiel konnten wir uns gegen Vichttal, mit 2:1 durchsetzen. Leider verloren wir unser drittes Spiel gegen die erste Mannschaft des Gastgebers aus Mariadorf mit 0:2, es war ein gutes Spiel der Mannschaft und es hätte auch andersrum ausgehen können. Im letzten Spiel spielten wir dann gegen die etwas "schwächere", zweite Mannschaft des Gastgebers und dieses Spiel wurde dann am "grünen Tisch" 2:0 für uns gewertet.

Es war eine tolle Leistung der Mannschaft, die durch große Freude am Spiel überzeugte.

Jungs: Christof und Ich sind stolz auf Euch ;-)