Bericht von A.G.
Das Minimalziel wurde vor dem Spiel klar ausgegeben: ein Punkt muß her, und wir dürfen uns erstmal "Herbstmeister" nennen....und so gingen wir auch in die Partie. Obwohl heute gleich mehrere Spieler nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnten, so hatten wir den Gegner dennoch jederzeit im Griff. Lediglich bei mehreren langen Freistössen wurde es gefährlich. In Halbzeit 1

liessen wir keine nennenswerten Chancen zu, versäumten es aber gleichzeitig auch vorne den entscheidenden Abschluß zu finden. Entweder war der Torwart zur Stelle, oder ein Spieler rettete noch auf der Linie. Leider wurden wir in zwei Situationen zu Unrecht durch einen Abseitspfiff "gebremst", sonst hätte es das verdiente 1 : 0 für uns geben können. Keinen Vorwurf aber an den ansonsten sehr gut leitenden Schiedsrichter. Mit einem aus unserer Sicht aufgrund der Spielanteile nicht zufriedenstellenden 0 : 0 ging es in die Halbzeitpause. Halbzeit 2 dann wurde von beiden Teams etwas offener gestaltet. Dann war es wieder da.....das Phänomen Wegberg......mit dem ersten vernünftigen und guten Angriff der Heimmannschaft ging diese 15 Minuten vor dem Ende recht glücklich in Führung. Da wir aber heute spielbestimmend waren und an uns glaubten konnte Nikola 5 Minuten später zum hochverdienten 1 : 1 ausgleichen. Leider war keine Zeit mehr da das Spiel komplett zu drehen, möglich wäre es gewesen. Am Ende dann trotzdem ein wichtiges 1 : 1, welches uns in der Tabelle immerhin die "Herbstmeisterschaft" bringt. Nach 5 Spielen haben wir 10 Punkte auf dem Konto, ganze 3 Gegentore sowie 12 geschossene Toren zeigen eindeutig dass wir in dieser starken Mittelrheinliga mithalten können und uns vor Niemandem verstecken müssen. Obwohl die Spiele in der Rückrunde wieder ganz anders aussehen und verlaufen können so sind wir Trainer mit dieser starken Hinrunde schonmal hochzufrieden. Allen Eltern die diese Truppe regelmäßig unterstützen vielen Dank. Jungs, wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf weitere tolle Spiele in der Rückrunde. Auch wenn man sich dafür überhaupt nichts kaufen kann, Jungs: IHR SEID "HERBSTMEISTER"!!!!!