Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist, begegneten sich heute der Tabellenführer aus Kohlscheid, sowie der Zweitplazierte aus Eilendorf.

Die uns wohlbekannte, sonst sehr körperlich und spielerisch starke Mannschaft aus Kohlscheid wurde von der ersten Minute an die Spielfreude genommen. Durch eine sehr kompakte Abwehrarbeit sowie brandgefährlichen Kontern erspielte sich die C3 hochkarätige Chancen heraus, und führte zur Halbzeit hochverdient mit 2:0.

Uns war klar, dass wir die erste Viertelstunde Druckphase nach der Halbzeit überstehen mußten, um den Gegner durch einen eventuellen Anschlußtreffer nicht wieder stark zu machen.

Dies gelang vorbildlich und wir konnten das erlösende 3:0 erzielen. Trotz des 3:1 ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen und erzielte noch 2 weitere Treffer zum 5:1 Endstand.

Ein hochverdienter Sieg mit tollen spielerischen und kämpferischen Elementen. Nun heißt es konzentriert gegen den Gegner aus Haaren anzutreten und die Tabellenspitze zu festigen.

Einfach nur ein geiles Spiel. Danke Jungs für die hervorragende Arbeit.