Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Bericht vom Jan Hess   

 

SVE C1 : GW Pannesheide 3: 1 (1 : 0)

 

Heute stand ein sehr wichtiges Spiel für den SVE an um die Plätze an die obere Tabellenspitze nicht zu verlieren. Der SVE führte 1:0 nach der ersten Halbzeit. Nach der Halbzeitansprache bekam der SVE den Ausgleich 1:1. Den steckten wir aber gut weg und kamen noch zu ein paar Chancen die wir dann auch nutzten und das Spiel dann mit 3:1 für uns entscheiden. Das waren sehr wichtige 3 Punkte für uns. Die C1 kann eine sehr gute Bilanz aus der Rückrunde ziehen.