(Geschrieben von: D. Jerusalem)

An diesem Wochenende vom 21.-23.02.2014 befindet sich die U12 (D3) im Trainingslager in Nettetal. Dort sollen unter anderem weitere Strukturen für ein gutes, sicheres und durchdachtes Fußballspiel geschaffen werden, ohne allerdings den immens wichtigen Teamgedanken zu vergessen. Das soll dem Team weitere Stabilität verleihen, sich weiter kennenzulernen, daher noch besser für jeden im Spiel einzustehen usw.!

Am ersten Tag (Freitag) kamen wir problemlos bei wunderbaren Wetter in Nettetal an. Danach gab es erstmal eine Führung, um das Gelände kennenzulernen. Und danach bat das Trainerteam zur 1. Trainingseinheit.
Später ging es zum Abendessen und es gab Freizeit bis zur Bettruhe.

Heute Morgen hieß es um 7.00 Uhr aufstehen und 7.30 Uhr erste Laufeinheit. Danach Frühstück und um 10 Uhr absolvieren wir ein Testspiel gegen den Heimatverein.

Mal schauen, wie es die beiden Tagen weitergeht...