Turniersieg in Ratheim
Am Freitag Abend spielte die D1 ein erstes Hallenturnier in Ratheim. Gegen größtenteils unbekannte Gegner war unser erstes Ziel dass sich niemand verletzt, wir wollten aber auch schönen Fussball zeigen.

Im ersten Spiel gegen Concordia Haaren lagen wir ersteinmal 0 : 1 hinten (übrigens das einzige Gegentor am heutigen Abend), drehten das Spiel noch zu einem 3 : 1. Die weiteren Partien gegen SV Klinkum (5 : 0 ) und Ratheim (2 : 0) wurden ebenfalls gewonnen. So kam es im Halbfinale gegen die uns aus der Bezirksliga benannten Jungs von BW Kirchhoven. Wir gewannen verdient 1 : 0, und trafen im Finale auf TuS Dremmen. Erneut eine gute Vorstellung unserer Jungs, und wir siegten 2 : 0. Das Tor des Tages durch Eric nach doppeltem Doppelpass sowie Querpass mit der Hacke durch Luan begeisterte die Zuschauer. Eine enorm starke Vorstellung in allen Spielen zeigte heute Luan. Dabei waren Timon, Luca, Luan, Osas, Eric, Kevin und Nikola.