Falke Bergrath 3 – SVE D IV (0:0) 0:1

Es war eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit die beide Mannschaften hätten nutzen können, um den einen Treffer zu machen. Man musste leider mit einer geschwächten Mannschaft aufgelaufen, aber desto trotz machten wir ein akzeptables Spiel mit zu vielen individuellen Fehlern im Spielaufbau. (0:0)

Die zweite Halbzeit war von unserer Seite her ein wenig besser, auch wenn man sich nicht merklich verbesserte. Nach ungefähr 20 Minuten der zweiten Halbzeiten wurde Bryan in Strafraum nähe gefault und konnte mit einem Klasse geschossenen Freistoß von Tarik die Führung erzielen. (0:1) Von nun an spielte man das Spiel sicher runter und Gewann die Partie.

Hervorheben kann man heute sicher die Innenverteidigung die souverän dem Torwart viel Arbeit erspart hat.

 

Kader: Batu (TW), Jan, Mert-Can, Elmedin, Julian, Gino, Tarik, Jakob, Bryan, Jannis