2:0 Niederlage der D2

Unser heutige Gegner war der Burtscheider TV. In der ersten Halbzeit ging es sehr viel über die rechte Seite. Mit zwei,drei Pässen kam der Sve zum ersten mal vor das Tor der Burtscheider aber leider ohne Erfolg. Das Spiel lief nach dieser Chance auf Augenhöhe, aber die Burtscheider wollten das Tor genau wie der Sve. Nach ca. 20 min kam das Tor für die Burtscheider durch eine Ecke. Der Sve wurde langsam ungeduldig und wollten den Ausgleich, doch dazu kam es nicht. Die zweite Halbzeit begann ganz gut für den Sve  doch leider kamen die Chancen nicht. Zu diesem Zeitpunkt war die Chancenverwertung nicht gut für den Sve. Ca. 10 min waren noch zu spielen und nach einem Konter der Burtscheider schossen sie unglücklich das 2:0. Nach dem Tor verlief das Spiel nicht so gut da der Sve kaum spielte. Heute mit sehr guter Leistung unser Torwart Christian der der D2 eine höhere Niederlage ersparte.

Berichterstatter Mert Evler