Bei der gestrigen Jugendvorstandsitzung hat unser Jugendleiter Lars Damerius nun auch offiziell sein Amt niedergelegt.
 
Wie er unserem 1. Vorsitzenden André Lütz, dem stellvertretenden Jugendleiter und Vorgänger Herbert Hahn und dem sportlichem Leiter Achim Rodtheut bereits vor zwei Wochen mitgeteilt hat, lässt seine berufliche Belastung und das Gefühl, die Aufgaben nicht wie erhofft leisten zu können, keinen anderen Schritt für ihn zu. 
Der SVE bedankt sich bei Lars für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm, der sicher ein SVer durch und durch ist, alles Gute für seine Zukunft. Er bleibt bei uns allen ein gern gesehener Gast.
 
Der Jugendvorstand bleibt natürlich durch seine große Anzahl an Mitgliedern auch laut Vereinssatzung handlungsfähig, so dass momentan keine Neuwahlen anstehen.
Man wird sich nun in den Gremien gemeinsam Gedanken machen, die wichtige Position zeitnah neu zu besetzen.